Herzlich Willkommen auf meinem Blog!



Der Blog ist neu und daher noch etwas leer. Doch das wird sich ab jetzt ändern.

Mein Name ist JinnieLee, bin 26 Jahre alt und teile mein Heim und Bett mit dem wunderschönsten Wesen auf dieser Erde. Sein Name ist Shadow. Er ist eine norwegische Waldkatze und mein Kindersatz. :-)



Shadow the Prince


Man kommt einfach nicht an dem Thema „Produkttest“ im Internet vorbei und nun gut, auch ich bin dort hängen geblieben und habe mich etwas damit beschäftigt. Da ich von Natur aus sehr neugierig bin wollte ich gleich mit dabei sein. Gesagt getan. Aus diesem Grund werde ich diesen Blog hier starten.

Hauptsächlich aus meinem persönlichen Spaß dabei, also wenn jemand Probleme damit hat, kann er sie gerne behalten, es sind ja seine! ^^ 
Hauptsache mir gefällt's! Wenn's den anderen nicht gefällt, müssen sies sich ja nicht angucken!
Harald Glööckler

Nun wünsche ich euch aber trotzdem viel Spaß beim Lesen.

Für Fragen, Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge stehe ich gerne unter dieser EMail zur Verfügung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen