Freitag, 18. Juli 2014

Wie bereits erwähnt, bin ich eine von 1000 Insider, die die Möglichkeit bekommen ein Duschtuch von hessnatur sowie die pflegende Körpermilch Kakaobutter Hibiskus von alverde NATURKOSMETIK zu testen.






Und da ist auch schon das Paket. Ordentlich verpackt, es ist sicher bei mir angekommen.




Das hessnatur Duschtuch in Chinablau besteht aus reiner Bio-Baumwolle, auf ebenso reinem Trägergewebe und ist ungebleicht. Eine Größe von 67x140 cm. Das Frottee Duschtuch macht auf den ersten Blick einen sehr positiven Eindruck. Die blaue Farbe ist intensiv und leuchtend, das Frottee fühlt sich sehr angenehm und flauschig an. Auch nach dem waschen und sogar nach dem Trockner ist es genauso flauschig wie vor dem waschen. Andere Frottee Tücher werden dadurch bereits hart. An Farbe hat es auch nichts verloren, es haben sich keine Fäden an den Nähten gelost oder Fussel gebildet, alles immer noch genau so wie vor dem waschen und trocknen. Den Badezimmer-Test hat es auch vollkommen bestanden. Es nimmt sehr gut die Feuchtigkeit von der Haut auf, ist sehr angenehm, da es so flauschig ist. 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Dusch- und Badetuch, nicht nur, die umweltfreundliche Herstellung und hohe Qualität überzeugen, mir persönlich gefällt auch die knallige Farbe. Farbe gehört ins Bad.





Körpermilch Kakaobutter Hibiskus der dm-Marke alverde NATURKOSMETIK

  • Bio-Kakaobutter
  • Bio-Sheabutter
  • Bio-Hibiskusextrakt 
aus fairem Handel, verspricht, dass es die Haut viele Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Also besonders gut geeignet für trockene Haut. Toller, angenehmer Duft. Beim eincremen sollte man etwas aufpassen, dass man nicht zu viel Creme benutzt, dann dauert es etwas länger mit dem einziehen, aber das ist bei fast jeder Körpermilch so. Dafür, dass Kakaobutter und Sheabutter mit darin sind, zieht die Körpermilch doch sehr schnell ein. Normalerweise bin ich es gewöhnt, dass solche Produkte mit diesen Inhaltsstoffen doch recht lange brauchen, bis sie eingezogen sind oder man sogar teilweise das Gefühl hat, mit einem Film über der Haut rum läuft. Das ist hier absolut nicht der Fall. Pluspunkt.




Fazit: 


Ich bin von beiden Produkten dem Dusch- und Badetuch von hessnatur und auch von der Körpermilch von alverde sehr begeistert. Beide Produkte haben gehalten was sie versprachen. Und mir persönlich sind keine negativen Punkte aufgefallen. Ich würde beide Produkte auch wieder kaufen und selbstverständlich auch weiterempfehlen. Vielen Dank an hessnatur, dass ich an dem Test teilnehmen konnte. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen